Specialist Reception (m/w/d)

Zug  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Specialist Reception (m/w/d) - Hotellerie / MS-Office / Englisch / Deutsch / KABA

Projekt:
Für unseren Kunden Roche Diagnostics in Rotkreuz suchen wir einen hochqualifizierten Specialist Reception (m/w/d)
Hintergrund:

Für den Bereich Hospitality Services wird ein Specialist Reception gesucht. Der Specialist Reception ist einerseits am Besucherempfang tätig und unterstützt anderseits die anderen Bereiche der Abteilung wie dem Backoffice oder Ausweisbüro. Der Verantwortungsbereichen erfordert eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie eine sorgfältige Arbeitsweise.
Perfekte KandidatInnen haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Dienstleistungssektor sowie zwischen 2-5 Jahren Berufserfahrung in der Administration. Außerdem sind sie erfahren im Kontakt mit Kunden, sind stets freundlich und kundenorientiert, kommunikativ und proaktiv sowie flexibel.
Aufgaben:
* Dienstleistungsorientierte Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache und Sicherstellung der beauftragten Dienstleistungen am Reception Desk
* Umsetzung von Arbeitsabläufen und Arbeitseinsätzen
* Registrierung von Besuchern, Ausstellung von Personal- und Besucherausweisen, Informationsabgabe, Servicepoint für interne und externe Kunden
* Gewährleistung und Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards
* Professionelle Bedienung der Telefonzentrale unter Berücksichtigung der gesetzten Qualitätsstandards
* Erstellen von Statistiken, AVR Ticket,- & Sitzungszimmer Verwaltung
* Pflege interner sowie externer Kontakt- & Schnittstellen
* Verwaltung der Garderobenschlösser und Ersatzschlüssel
* Internes Bestellwesen
* Einlernen und Mentoring von Lernenden
* Email - Korrespondenz
* Pflege interner sowie externer Kontakt & Schnittstellen
* Unterstützung Bereich Backoffice und Ausweisbüro
Must Haves:
* Abgeschlossene Berufsausbildung bevorzugt im Dienstleistungssektor, oder erweitert im kaufmännischen Bereich (Hotellerie, Sekretariat oder Administration)
* Mind. 2-5 Jahre Berufserfahrung in einer administrativen Tätigkeit
* Berufserfahrung im Kundenkontakt
* Affinität zu Zahlen und IT-Systeme sowie sehr gute PC Kenntnisse (MS-Office, G-Suite) werden vorausgesetzt, Kaba Kenntnisse von Vorteil
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind ein Muss, weitere Sprachen von Vorteil
* Selbstständig, Kommunikativ, belastbar & dienstleistungsorientiert
* Professionelles Auftreten, hohe Sozialkompetenz
* Flexibel und hilfsbereit

Reference No.: 921045SGR
Role: Specialist Reception
Industry: Pharma
Location: Rotkreuz
Workload:100%
Start: 01.04.2022
Duration: 12++
Deadline: 24.01.2021

Should you find yourself suitable for this position then please send us your complete CV using the link in this advert. If the position is not a perfect match and you wish to receive other opportunities directly, you can send us your CV anyway via this advert or to jobs[at]itcag[dot]com.
Contact us for further information regarding our company, our positions or our attractive payroll-only-program: .

About us:

ITech Consult is a certified ISO 9001:2015 Swiss company with offices also located in Germany and Ireland. ITech Consult is specialised in delivering IT and Life Science candidates for contract work. We were founded in 1997 by IT professionals; hence we well understand what it means to be professionally supported in your search for a new project and being employed.
Start
04/2022
Dauer
12++
(Verlängerung möglich)
Von
ITech Consult AG
Eingestellt
19.01.2022
Projekt-ID:
2294142
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren