Beschreibung
Projekt – IT First Level SupporterAuslastung: 100%
Start: 1.2.2022
Ende: 31.3.2022, evtl. mit Verlängerung
Ort: Liestal, BL / Home Office möglich
Aufgabe:
Entgegennehmen von Anrufen von Kunden
IT First Level Support am Telefon
Lösen von Problemen, Anweisung zum Rücksetzen von Passwörter via Telefon
Teilweise vor Ort zum Kunden gehen (Firmen-Areal) und on-Site First Level Support leisten (nur bei vor Ort Arbeit)
Erstellen von Dokumentationen und Installationsanleitungen
Mithilfe bei IT Projekten
Anforderungen/Skills:
Abgeschlossene Lehre als Informatiker und/oder mehrjährige Erfahrung im IT Support
Gute Kenntnisse der Client-/Server Produkte von Microsoft
Kenntnisse der VMware Produkte oder Servervirtualisierung
Technisches Know-how mit Win Server und gute Kenntnisse von Windows7/8/10 Clients
Kenntnisse im Clientmanagement und Softwareverteilung mit SCCM
Idealerweise Erfahrung mit Servicenow ITSM-Tool
selbständige, ziel- und Kunden orientierte Arbeitsweise und ausgeprägte Lösungsorientierung
sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
sicheres Auftreten, Flexibilität, Einsatzwille, Sorgfalt und Qualitätsbewusstsein
Selbständigkeit
Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Bei Interesse senden Sie mir bitte Ihren CV in Word an