Beschreibung
ICT Support/ Service Desk Position bei unserem Kunden aus dem öffentlichen Dienst in Bern zu besetzen.Ihre Aufgaben:
- Entgegennehmen und Bearbeiten von Hardware-, Software- sowie Netzwerk- und Kommunikationsproblemen
- Lokalisieren, Eingrenzen und Beheben von Störungen sowie einleiten von Eskalationsverfahren
- Koordinieren der Tätigkeiten von Lieferanten, Beratern und Unterstützungspartnern als auch Überwachen der Verfügbarkeit von Hardware, Software und Netzwerk
- Nachführen von Betriebshandbüchern, Anleitungen und Checklisten sowie Koordinieren von Aufgaben zwischen Anwendenden und Informatikstellen
- Entwickeln von Skripts und Anwendungen zum Gebrauch einzelner Benutzender auf Arbeitsplatzsystemen und mobilen Geräten
- Lösen von Schnittstellen- und Konversionsproblemen bei Standard- und universeller Anwendersoftware
Ihre Kenntnisse:
- Berufserfahrung im ICT Support oder einem vergleichbaren Bereich
- Kenntnisse in der Arbeit mit Windows 10 sowie praktische Erfahrung mit Microsoft Office 2016
- HERMES und Microsoft Office Specialist Zertifizierungen sind von Vorteil
- Sprachen: Deutsch und Französisch fließend in Wort und Schrift
Ihre Soft Skills
- Stärken beinhalten eine rasche Auffassungsgabe sowie eine kommunikative und belastbare Persönlichkeit
Ort: Bern, Schweiz
Sektor: öffentl. Dienst
Start:
Projektdauer: 24MM+
Ref.Nr.: BH 18008
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