Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen erfahrenen IT Supporter (1st und 2nd Level). Sie erfassen und priorisieren interne Supportanfragen per Ticket und Telefon und bearbeiten diese sowohl remote als auch vor Ort. Sie sind für die Installation und Wartung der Client-Hardware zuständig und führen Benutzerverwaltung, Zugriffs- und Berechtigungsmanagement durch. Zudem arbeiten Sie auch im Bereich der Telekommunikation und verschiedenen Projekten mit.
Anforderungen
• mehrjährige Erfahrung im IT-Support
• hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
• gute Kenntnisse im Microsoft Windows Client-Umfeld
• Erfahrungen im Incident- und Problemmanagement
• Erfahrungen im Bereich VoIP
• gute Deutsch und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Projektdauer6 Monate mit Option auf Festanstellung Ansprechpartner, ,
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "IT Supporter 1st/2nd Level (15803)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch