Wiederkehrende Entwicklung von PRTG Monitoring

Zürich, Winterthur  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Guten Tag,

wir sind ein IT Dienstleister aus der Schweiz.

Aufgrund der steigenden Ansprüche an uns und der Kunden, suchen wir einen geeigneten Partner für die Zukunft, der uns wiederkehrend in der Weiterentwicklung von PRTG-Sensoren unterstützt. Herausforderung setzen sich insbesondere für die Schnittstellen zu Azure und M365. Hier haben wir enormen Drive und suchen einen Partner der uns auf dem Weg begleitet.

Solltest du also der richtige Partner mit entsprechenden Fähigkeiten sein, melde dich.
Start
ab sofort
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Digitalmaterial AG
Eingestellt
11.01.2022
Ansprechpartner:
Roshan Raveendran
Projekt-ID:
2287846
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren