Customer Service Center Specialist (m/w/d)

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Beschreibung

Customer Service Center Specialist (m/w/d) - Medizinische/r Praxisassistent/in / Mindestens zwei Landessprachen / Übersichtstools / Endkunden / Geräteanweisungen

Projekt:
Für unseren Kunden Roche Diagnostics in Rotkreuz suchen wir einen Customer Service Center Specialist

Hintergrund:
Roche Diagnostics (Schweiz) AG in Rotkreuz ist die Schweizer Marketing-, Vertriebs- und Serviceorganisation der Division Diagnostics von Roche. Von hier aus werden Labors, Spitäler und Ärzte in der Schweiz mit Diagnostiksystemen und Dienstleistungen beliefert. RDS beschäftigt zirka 150 Mitarbeitende.

Aufgaben:
* Telefonsupport für Point of Care Geräte inklusive Fall-Erstellung im CRM, sowie 1st Level Support (Anweisung Kunde)
* Anlaufstelle bezüglich Kundenreklamationen in diversen Sprachregionen (CH)
* Aufarbeitung, Kontrolle und Steuerung der Kundenreklamationen im Bezug der operativen diagnostischen Endgeräte beim Kunden (erfassen, verifizieren, koordinieren, informieren)
* Versand von Ersatzgeräten
* Fall Management inklusive globaler Eskalationen

Must Haves:
* Ausbildung als Biomedizinische/r Laborant/in oder Medizinische/r Praxisassistent/in mit mehreren Jahren Berufserfahrung
* Mindestens zwei Landessprachen Deutsch, Französisch und/oder Italienisch fliessend - Grundkenntnisse in Englisch
* Vertraut in der Arbeit mit Übersichtstools, selbständige organisierte Persönlichkeit
* Gewohnter Umgang mit Endkunden im Problem oder Eskalationsfall - rasche Lösungsfindung
* Spass an der Arbeit mit technischen Problemen (Physisch - Software), lesen und interpretieren von Geräteanweisungen

Reference No.: 921024
Role: Customer Service Center Specialist
Industry: Pharma
Location: Rotkreuz
Workload:100%
Start: 16.02.2023
Duration: 12++
Deadline: 14.01.2022

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Start
02/2022
Dauer
12++
(Verlängerung möglich)
Von
ITech Consult AG
Eingestellt
08.01.2022
Projekt-ID:
2286220
Vertragsart
Freiberuflich
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