Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir zwei Rollouter für einen Hardware-Rollout (Lifecycle-Ersatz der PC-Arbeitsplätze). Einer der Rollouter würde nebst dem ausrollen der Geräte auch die Planung und Organisation des Rollouts übernehmen. Zu den Aufgaben gehört:
– Alte Hardware vorbereiten für Rücksendung zum Reseller
– Termine absprechen mit den verschiedenen Fachbereich
– Führen diverser Listen hauptsächlich in Excel
– Inventar in CMDB nachführen
– Seltene Einsätze ausserhalb der normalen Büro Arbeitszeiten (OPS, IPS, Notfall usw.)
Anforderungen
– Ausbildung als Informatiker/in EFZ oder Berufserfahrung im Rollout von Client-Infrastrukturen
– Sehr gute Kenntnisse in Windows 10, Microsoft Office, Telefonie und in verschiedenen Administrationswerkzeugen wie z.B. Softwareverteilung und Active Directory
– Stilsichere mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse (mind. Niveau B2)
– Führerausweis Kategorie B (Personenwagen)
– Teamfähige, selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise
Projektdauer12 Monate (mit Option auf Verlängerung) Ansprechpartner, ,
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "Rollout-Techniker (Hardware) (15799)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch