Beschreibung
Für einen Kunden suchen wir eine erfahrenen 1st Level Supporter. Während diesem Projekteinsatz beraten Sie die internen Anwender als Helpdesk Mitarbeiter und bei Bedarf vor-Ort bei Anfragen zu Windows- und Mac-Clients. Sie leisten auch Support für Drucker sowie Multimedia- und Videokonferenzsysteme. Zudem gehören OS-Deployment im Windows und Mac Bereich zu den Aufgaben.
Anforderungen
-Mehrjährige Erfahrung im IT-Support
-gute Kenntnisse mit Ticketsystemen (von Vorteil OTRS)
-ausgewiesene lT-Kenntnisse in den Bereichen Desktop-Hardware und Peripherie
-gute MacOS, MS Windows und Linux Kenntnisse
-Ausbildung als Informatiker EFZ (oder äquivalent)
-Gute Deutschkenntnisse
-Englischkenntnisse
Projektdauer3 Monate (Option auf Verlängerung) Ansprechpartner, ,
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "IT-Supporter*in (21859)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch