Beschreibung
Aufgaben:Für unseren Kunden suchen wir einen IT Service Desk Agent. Als Mitglied des Service Desk-Teams verwalten Sie die eingehenden Tickets und kümmern sich um die reibungslose Kommunikation sowie auch Behebung der Störungen zwischen den Abteilungen. Ihre weiteren Aufgaben:
- Erkennung/Entgegennahme von Störungen
- Erstellung von Incident-Tickets
- Kategorisierung und Priorisierung der Incident-Tickets
- Einleitung der erste Lösungsmassnahmen (First Response)
- Verwaltung und Koordination der Störungen über ein Verteilungssystem
Sie bringen die folgenden Kenntnisse und Erfahrungen mit:
- Erfahrung als IT Service Desk Agent (mindestens 3 Jahre)
- Erfahrung mit ITSM Tools, ServiceNow (von Vorteil)
- Sehr gute Kenntnisse mit VPN (Cisco / AnyConnect), SCCM Softwareverteilung, CISCO Finesse
- Sehr gute Kenntnisse mit MS Office (Word, Excel und Outlook)
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Schrift und Sprache (C1) + eine weitere Fremdsprache (Englisch, Französisch oder Italienisch)
- Pensum: 80-100%
- Ort: Basel
- Start: 03.01.2022
- Dauer: 6 Monate++
PROSTAFF Schweiz GmbH - Europa-Strasse 17 - CH-8152 Glattbrugg
- www.prostaff.ch
Datenschutz-Richtlinie