21114 - IT Service Desk Agent

Basel  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgaben:

Für unseren Kunden suchen wir einen IT Service Desk Agent. Als Mitglied des Service Desk-Teams verwalten Sie die eingehenden Tickets und kümmern sich um die reibungslose Kommunikation sowie auch Behebung der Störungen zwischen den Abteilungen. Ihre weiteren Aufgaben:


  • Erkennung/Entgegennahme von Störungen

  • Erstellung von Incident-Tickets

  • Kategorisierung und Priorisierung der Incident-Tickets

  • Einleitung der erste Lösungsmassnahmen (First Response)

  • Verwaltung und Koordination der Störungen über ein Verteilungssystem

Anforderungen:

Sie bringen die folgenden Kenntnisse und Erfahrungen mit:


  • Erfahrung als IT Service Desk Agent (mindestens 3 Jahre)

  • Erfahrung mit ITSM Tools, ServiceNow (von Vorteil)

  • Sehr gute Kenntnisse mit VPN (Cisco / AnyConnect), SCCM Softwareverteilung, CISCO Finesse

  • Sehr gute Kenntnisse mit MS Office (Word, Excel und Outlook)

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Schrift und Sprache (C1) + eine weitere Fremdsprache (Englisch, Französisch oder Italienisch)

  • Pensum: 80-100%
  • Ort: Basel
  • Start: 03.01.2022
  • Dauer: 6 Monate++


PROSTAFF Schweiz GmbH - Europa-Strasse 17 - CH-8152 Glattbrugg
- www.prostaff.ch

Datenschutz-Richtlinie

Start
03.01.2022
Dauer
6 Monate++
(Verlängerung möglich)
Von
PROSTAFF Schweiz GmbH
Eingestellt
03.12.2021
Ansprechpartner:
Chantal Meyer
Projekt-ID:
2266369
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren