7903-29 - 1st Level Supporter - Windows 10 (7903)

Zürich  ‐ Vor Ort
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Beschreibung


Für ein Projekt bei unserem Versicherungskunden mit Sitz in Zürich, suchen wir ab Januar 2022 eine/n


1st Level Supporter - Windows 10

In dieser spannenden Rolle sind Sie zuständig für die Bearbeitung aller Art von IT-Support-Anfragen der internen Kunden und bearbeiten dabei die Tickets gemäss dem Prozess-Framework von ITIL.



Ihre Qualifikationen:


  • Ausgewiesene Erfahrung im Bereich Service Desk/1st Level Support mit sehr guten Kenntnissen zu Windows 10

  • Gutes Knowhow im Bereich MS O365, MS Azure und Cloud

  • Hohe Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein sowie Interesse am Versicherungsgeschäft

  • Kommunikative, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit mit grosser Freude am telefonischen Kundenkontakt

  • Flexibler und belastbarer Teamplayer mit hoher Einsatzfreude

  • Fliessend in Deutsch sowie gute Französisch- und Italienischkenntnisse, Kenntnisse in Englisch von Vorteil



Ihre Aufgaben:


  • Entgegennahme von Incidents und Fragen via internem IT-Service Desk, idealerweise in allen Landessprachen plus Englisch

  • Erfassen, Klassifizieren, Priorisieren und Bearbeiten der gemeldeten Incidents und Fragen im internen Ticketing-System

  • Beheben und Lösen der Incidents, allenfalls Weiterleiten von Störungen an den 2nd Level Support

  • Durchführung von Schulungen zu Themen des eigenen Arbeitsbereiches

  • Verantwortlich für die Erstellung von Anleitungen und Videos



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Start
01.2022
Dauer
6 Monate
Von
iET SA
Eingestellt
29.11.2021
Ansprechpartner:
Senior Recruiter
Projekt-ID:
2261948
Vertragsart
Freiberuflich
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