Beschreibung
Für ein Projekt bei unserem Versicherungskunden mit Sitz in Zürich, suchen wir ab Januar 2022 eine/n
1st Level Supporter - Windows 10
In dieser spannenden Rolle sind Sie zuständig für die Bearbeitung aller Art von IT-Support-Anfragen der internen Kunden und bearbeiten dabei die Tickets gemäss dem Prozess-Framework von ITIL.
Ihre Qualifikationen:
- Ausgewiesene Erfahrung im Bereich Service Desk/1st Level Support mit sehr guten Kenntnissen zu Windows 10
- Gutes Knowhow im Bereich MS O365, MS Azure und Cloud
- Hohe Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein sowie Interesse am Versicherungsgeschäft
- Kommunikative, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit mit grosser Freude am telefonischen Kundenkontakt
- Flexibler und belastbarer Teamplayer mit hoher Einsatzfreude
- Fliessend in Deutsch sowie gute Französisch- und Italienischkenntnisse, Kenntnisse in Englisch von Vorteil
Ihre Aufgaben:
- Entgegennahme von Incidents und Fragen via internem IT-Service Desk, idealerweise in allen Landessprachen plus Englisch
- Erfassen, Klassifizieren, Priorisieren und Bearbeiten der gemeldeten Incidents und Fragen im internen Ticketing-System
- Beheben und Lösen der Incidents, allenfalls Weiterleiten von Störungen an den 2nd Level Support
- Durchführung von Schulungen zu Themen des eigenen Arbeitsbereiches
- Verantwortlich für die Erstellung von Anleitungen und Videos
Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .