Beschreibung
CONTRACT
Beschreibung:
Für unseren Kunden, eine Unternehmensgruppe in der Innerschweiz, suchen wir ab sofort einen ICT Support. Sie unterstützen das interne Team bei den täglichen Kundensupport-Aufgaben: Ticketverwaltung, Beheben von Störungen, First und Second-Level Support und Einschulung von Anwender.
Zudem weisen Sie Bereitschaft für Wochenend- und Pikett-Diensten auf. Ihre weiteren Aufgaben:
- Benutzerverwaltung
- Erstellung von Dokumentationen
- Mitarbeit bei Projekten im Server-/Netzwerkumfeld, End-User-Services und Standardisierung/Wartung von Arbeitsplätzen
- Monitoring von Netzwerkkomponenten
Anforderungen:
Sie bringen die folgenden Kenntnisse und Erfahrungen mit:
- Erfahrung als ICT Support
- Erfahrung mit Microsoft 365 (insbesondere mit Teams und Sharepoint), Microsoft Server und Windows 10
- Erfahrung mit Active Directory, DHCP, DNS, Group Policies, WLAN-Infrastruktur, IPTV und IP-Telefonie
- Kenntnisse in Citrix, Routing und Switching (VLANs)
- Sehr gute Deutsch- und/oder Englischkenntnisse
Einsatzort: Grossraum Luzern
Startdatum: ASAP
Pensum: 80-100%
Projektdauer: 6 Monate++
Kontaktperson: Interessiert? Herr Ken Dang freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen.