ICT Support (#21102)

Luzern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

CONTRACT 

Beschreibung:
Für unseren Kunden, eine Unternehmensgruppe in der Innerschweiz, suchen wir ab sofort einen ICT Support. Sie unterstützen das interne Team bei den täglichen Kundensupport-Aufgaben: Ticketverwaltung, Beheben von Störungen, First und Second-Level Support und Einschulung von Anwender.

Zudem weisen Sie Bereitschaft für Wochenend- und Pikett-Diensten auf. Ihre weiteren Aufgaben:

  • Benutzerverwaltung
  • Erstellung von Dokumentationen
  • Mitarbeit bei Projekten im Server-/Netzwerkumfeld, End-User-Services und Standardisierung/Wartung von Arbeitsplätzen
  • Monitoring von Netzwerkkomponenten

Anforderungen:

Sie bringen die folgenden Kenntnisse und Erfahrungen mit:

  • Erfahrung als ICT Support
  • Erfahrung mit Microsoft 365 (insbesondere mit Teams und Sharepoint), Microsoft Server und Windows 10
  • Erfahrung mit Active Directory, DHCP, DNS, Group Policies, WLAN-Infrastruktur, IPTV und IP-Telefonie
  • Kenntnisse in Citrix, Routing und Switching (VLANs)
  • Sehr gute Deutsch- und/oder Englischkenntnisse

Einsatzort: Grossraum Luzern
Startdatum: ASAP
Pensum: 80-100%
Projektdauer: 6 Monate++

Kontaktperson: Interessiert? Herr Ken Dang freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Start
ab sofort
Dauer
6 months++
(Verlängerung möglich)
Von
PROSTAFF Schweiz GmbH
Eingestellt
25.11.2021
Projekt-ID:
2259110
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren