Admin Assistant (m/w/d)

Aargau  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Admin Assistant (m/w/d) - Administrativ/SAP / Englisch /Organisation /Deutsch

Projekt:
Für unseren Kunden, ein grosses Pharmaunternehmen mit Sitz in Kaiseraugst suchen wir eine Admin Assistant (m/w/d)
Hintergrund:

Am Produktionsstandort Kaiseraugst werden lebenswichtige Medikamente hergestellt, verpackt und in über 150 Länder verschickt. Über 1400 Personen sind hier beschäftigt, und der Standort beherbergt den grössten und innovativsten Verpackungsbetrieb von Roche weltweit.
Das selbstorganisierte Administrative Professionals Team innerhalb der SOLA Organization (Strategy Operations & Lean Academy) am Produktionsstandort Kaiseraugst unterstützt die Organisation effizient bei allen administrativen Angelegenheiten, damit sich die Organisation auf die Kernaufgaben konzentrieren kann.

Hauptaufgaben:

Administrative Unterstützung des Teams, Organisationen
* Betreuung des Empfangs in den Gebäuden
* Koordination von Ein-, Austritten & Umzüge
* Erstellung und Pflege der Organigramme
* Unterstützung bei der Zeitwirtschaft
* Materialverwaltung & Bestellungen
* Projektmitarbeit bei Datenmigration von Microsoft/Touchpoints zu Google
* Pflege der Working Plattformen (Google Suite)
* Unterstützung von Projekten
* Organisation und Teilnahme Admin Meetings/Huddles
* Unterstützung der Kalender & Terminkoordination
* Unterstützung bei der Organisation und Koordination von Sitzungen, on / off site
* Workshops, Veranstaltungen, Social Events und Site Visits

Berufliche Anforderungen:

Abschluss in einer Kaufmännischen Disziplin oder vergleichbarer administrative Tätigkeiten
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position / in der Administration
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute EDV Skills / Google / Planung und Übersichts-Tools / Koordination - Tools / Microsoft - am besten mit Migrationserfahrung zu Google Produkten
* Erfahrung in Logistischen Datenbanken (SAP)
* Ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie selbstständiger Arbeitsweise
* Gute Kommunikationsfähigkeit in einem interkulturellen Umfeld
* Organisationstalent

Referenz Nr.: 920884SGR
Rolle:Admin Assistant
Industrie:Pharma
Arbeitsort:Kaiseraugst
Pensum: 100%
Start: ASAP
Dauer: unbefristet
Bewerbungsfrist: 25.11.2021

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About us:

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Start
12/2021
Dauer
12++
(Verlängerung möglich)
Von
ITech Consult AG
Eingestellt
20.11.2021
Projekt-ID:
2255053
Vertragsart
Freiberuflich
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