Beschreibung
1st / 2nd Level Supporter (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: 01/22
Dauer: 7 MM
Meine Aufgaben:
- First- und Second-Level Support im Bereich PC, Laptop, Printer und IP-Telefonie, lokale Netzwerke, Hard- und Software inkl. Microsoft Windows 10 Betriebssystem
- Installation, Konfiguration, Unterhalt und Weiterentwicklung des modernen Arbeitsplatzes inkl. dazugehöriger Software
- Unterhalt der korrekten Benutzer-/Berechtigungsverwaltung diverser IT-Systeme
- Evaluation, Installation und Folgebetreuung Hard-/Software
- Überwachung und Dokumentierung der Umgebung
- Know-how-Transfer an die Mitarbeiter
- Mitarbeit bei internen IT-Projekten
Meine Qualifikation
- Profunde Erfahrung als IT Supporter, Bankenerfahrung von Vorteil
- Gute Kenntnisse im Microsoft Umfeld (Skype for Business, Windows Server 2019, Exchange, SCCM)
- Hohe Service- und Dienstleistungsorientierte Umgangsweise
- Erfahrung im Umgang mit ITSM Tools von Vorteil
- Exakte Arbeitsweise, analytisches Denken und rasche Auffassungsgabe
- Gute Kommunikations- und Dialogfähigkeit
- Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
Meine Vorteile:
- Abwechslungsreiche Tätigkeit und Weiterentwicklungsmöglichkeit
- Positive DU-Kultur
Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays:
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Telefone:
Email: