21102 - ICT Support

Luzern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgaben:

Für unseren Kunden, eine Unternehmensgruppe in der Innerschweiz, suchen wir ab sofort einen ICT Support. Sie unterstützen das interne Team bei den täglichen Kundensupport-Aufgaben: Ticketverwaltung, Beheben von Störungen, First und Second-Level Support und Einschulung von Anwender. Zudem weisen Sie Bereitschaft für Wochenend- und Pikett-Diensten auf. Ihre weiteren Aufgaben:


  • Benutzerverwaltung

  • Erstellung von Dokumentationen

  • Mitarbeit bei Projekten im Server-/Netzwerkumfeld, End-User-Services und Standardisierung/Wartung von Arbeitsplätzen

  • Monitoring von Netzwerkkomponenten

Anforderungen:

Sie bringen die folgenden Kenntnisse und Erfahrungen mit:


  • Erfahrung als ICT Support

  • Erfahrung mit Microsoft 365 (insbesondere mit Teams und Sharepoint), Microsoft Server und Windows 10

  • Erfahrung mit Active Directory, DHCP, DNS, Group Policies, WLAN-Infrastruktur, IPTV und IP-Telefonie

  • Kenntnisse in Citrix, Routing und Switching (VLANs)

  • Sehr gute Deutsch- und/oder Englischkenntnisse

  • Pensum: 80-100%
  • Ort: Grossraum Luzern
  • Start: asap
  • Dauer: 6 Monate++


PROSTAFF Schweiz GmbH - Europa-Strasse 17 - CH-8152 Glattbrugg
- www.prostaff.ch

Datenschutz-Richtlinie

Start
ab sofort
Dauer
6 Monate++
(Verlängerung möglich)
Von
PROSTAFF Schweiz GmbH
Eingestellt
17.11.2021
Ansprechpartner:
Chantal Meyer
Projekt-ID:
2252446
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren