Beschreibung
Wir suchen erfahrene 1st Level Supporter für einen Rollout von ca. 11'000 Arbeitsplätzen und die Einführung einer neuen UCC-Lösung. Dafür werden für die Unterstützung der Endbenutzer Vor-Ort Supporter benötigt. Gute Kenntnisse im Bereich Client Hardware und Client Virtualisierung werden vorausgesetzt. Das Arbeitspensum beträgt 100%.
Anforderungen
-ICT-Helpdesk Erfahrung
-gute Microsoft Kenntnisse im Client Umfeld und MS Cloud Technologien
-Kenntnisse im Bereich Netzwerk und Peripheriegeräte
-ITIL Kenntnisse (Incident- und Problemmanagement sowie Request Fulfillment)
-gute Deutschkenntnisse
Projektdauer31.01.2023 Ansprechpartner, ,
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "ICT-Helpdesk Mitarbeiter*in (61866)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch