ICT-Helpdesk Mitarbeiter*in (61866)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir suchen erfahrene 1st Level Supporter für einen Rollout von ca. 11'000 Arbeitsplätzen und die Einführung einer neuen UCC-Lösung. Dafür werden für die Unterstützung der Endbenutzer Vor-Ort Supporter benötigt. Gute Kenntnisse im Bereich Client Hardware und Client Virtualisierung werden vorausgesetzt. Das Arbeitspensum beträgt 100%.

 

Anforderungen

-ICT-Helpdesk Erfahrung

-gute Microsoft Kenntnisse im Client Umfeld und MS Cloud Technologien

-Kenntnisse im Bereich Netzwerk und Peripheriegeräte

-ITIL Kenntnisse (Incident- und Problemmanagement sowie Request Fulfillment)

-gute Deutschkenntnisse

 

Projektdauer31.01.2023 Ansprechpartner, ,

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "ICT-Helpdesk Mitarbeiter*in (61866)" an

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch
Start
ab sofort
Dauer
31.01.2023
Von
IQ PLUS AG
Eingestellt
05.11.2021
Ansprechpartner:
Nazan Yüce
Projekt-ID:
2245078
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren