Mitarbeiter Compensation & Benefits (m/w/d)

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung



Mitarbeiter Compensation & Benefits (m/w/d)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 7 MM

Meine Aufgaben:
  • Berechnen von Kinderkrippenbeiträgen in der Schweiz und deren Eingabe in SAP
  • Unterstützung der Mitarbeitenden bei den Workday Prozessen wie Mitarbeiterbeurteilungen
  • Abwicklung der Aktienprogramme und im Zuge dessen als Ansprechpartner bei Fragen oder Problemen für Mitarbeitende agieren
  • Compensation Zahlungen in Workday berechnen
  • Daten und Prozesse im Bezug auf Vergütungen in Workday eingeben, kontrollieren und korrigieren 


Meine Qualifikation
  • Abgeschlossene Ausbildung oder Bachelor mit Schwerpunkt im HR Bereich
  • Erfahren im Umgang mit Workday
  • Bereits Erfahrung im Bereich Compensation & Benefits
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Exakte, selbstständige und saubere Arbeitsweise


Meine Vorteile:
  • Renommiertes Unternehmen
  • Angenehmes Arbeitsklima



Über uns:
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie ebenso wie in der Biotechnologie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Ansprechpartner, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Experten, um sich beruflich zu entwickeln und an ihrer Karriere zu arbeiten. Ihnen als Kandidat bieten wir dabei als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk entscheidende Vorteile – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.

Mein Kontakt bei Hays:

Mein Ansprechpartner:
Laura Baumer

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Email:
Start
ab sofort
Dauer
7 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
09.10.2021
Ansprechpartner:
Hays AG
Projekt-ID:
2224715
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren