Senior-Projektleiter «Software-Evaluation und -Implementierung» (m/w/d)

Thurgau, Schaffhausen, St. Gallen, Graubünden, Glarus, Appenzell Ausserrhoden, Appenzell Innerrhoden  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

BOXTOP AG ist eine spezialisierte Beratungsunternehmung in den Bereichen Executive Search, Placement und Project-Contracting mit einem etablierten und treuen Kundenportfolio in den Branchen Banking, Wirtschaftsprüfung, Versicherung und Informationstechnologie.

Für ein längerfristiges Beratungsmandat bei einem unserer Kunden, eine renommierte Universalbank in der Ostschweiz, suchen wir zur Unterstützung der anstehenden IT- und Digitalisierungsvorhaben -unter Einsatz des agilen Frameworks- einen sehr erfahrenen

Senior-Projektleiter «Software-Evaluation und Implementierung» (m/w/d)

Tätigkeiten:

• Leitung eines anspruchsvollen Projektes im Bereich Evaluation und Implementation einer Contact Center-Software mit der damit verbundenen fachlichen Projektführung
• Erhebung der Anforderungen sowie Entwicklung und Einführung moderner Contact Center-Prozesse
• Begleitung der Evaluation, Beschaffung und Implementierung einer Applikation für den operativen Betrieb des Contact Centers unter Berücksichtigung modernster Digitalisierungskriterien
• Enge Zusammenarbeit mit den Lösungsanbietern, dem Test-Management sowie den involvierten, internen Fach- und IT-Stellen
• Konstruktive Auseinandersetzung mit Digitalisierungs-Themen und -Innovationen sowie Unterstützung bei der Konzeption und der Umsetzung der strategischen, operationellen und technischen Vorhaben

Anforderungen:

• Ausbildung zum Wirtschaftsinformatiker oder adäquate betriebswirtschaftliche Ausbildung mit entsprechenden IT-Zusatzqualifikationen mit Bankerfahrung
• Mehrjährige Erfahrung als Projektleiter auf Stufe Senior im Umfeld grösserer Software-Implementier-Vorhaben
• Ausgeprägte Stärken in der gesamten Projektmanagement-Methodik und entsprechender Zertifizierung (idealerweise IPMA-Level B/C oder PMI-Zertifizierung)
• Erfahrung in der Konzeption, Einführung, Optimierung und/oder dem Betrieb von Contact Centern
• Idealerweise gute Kenntnisse in Finnova oder Avaloq
• Analytisches und vernetztes Denken, systematische und selbstständige Arbeitsweise
• Stilsichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme mit Zustellung Ihrer Profilunterlagen/CV an:

Ihre Boxtop AG
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Boxtop AG
Eingestellt
24.09.2021
Ansprechpartner:
Andreas Aschwanden
Projekt-ID:
2213452
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren