Beschreibung
Für ein Projekt bei unserem Kunden, einer internationalen Bank mit Sitz in Zürich, suchen wir eine/n motivierte/n
Sachbearbeiter/in – Bankenprodukte
Ihre Qualifikationen:
- Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung, vorzugsweise in einer Bank
- Gute Kenntnisse von MS-Office Produkten, speziell in Excel
- Hohe Teamfähigkeit, Lernbereitschaft und Belastbarkeit
- Speditive, effiziente und selbständige Arbeitsweise mit einem Sinn für Qualität
- Fliessende Deutsch-Kenntnisse und gute Englisch-Kenntnisse
Ihre Aufgaben:
- Selbständiges Arbeiten im Bereich Operations bzw. Records Management Services
- Datenerhebungen, Recherchen in verschiedenen Bankapplikationen gemäss Prozessvorgaben
- Beschaffen von Archiv-Dokumenten
- Erfassen und Anreichern von Datensätzen
Erstellung von Kennzahlenreporting, Arbeits- und Kontrolllisten - Durchführung von Qualitätskontrollen
Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .