Service Desk Mitarbeiter (1st Level Support) (m/w/d)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


  • Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege

Service Desk Mitarbeiter (1st Level Support) (m/w/d)

Referenz: -de
Beginn: 10/21
Dauer: 6 MM

Meine Aufgaben:
  • Entgegennehmen von Incidents und Fragen in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch über den internen IT Service Desk
  • Bearbeitung aller Art von IT-Support-Anfragen der internen Kunden
  • Bearbeitung von Tickets gemäß des Prozess-Frameworks von ITIL
  • Erfassen, Klassifizieren, Priorisieren und Bearbeiten der gemeldeten Incidents und Fragen im internen Ticketing System
  • Beheben und Lösen der Incidents, allenfalls Weiterleiten von Störungen an den 2nd Level Support
  • Identifizierung von Potenzialen und Umsetzung von Prozessoptimierungen zur stetigen Verbesserung des Services
  • Durchführung von Schulungen zu Themen des eigenen Arbeitsbereichs
  • Erstellen und Nachführen der Knowledge Management Database
  • Erstellen von Anleitungen und Videos


Meine Qualifikation
  • Fundierte Kenntnisse in MS Windows 10 sowie MS 0365
  • Erfahrung im 1st Level-Support / Service Desk
  • Gutes Hardware know how
  • Erste Erfahrungen mit MS Azure
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französisch-, Italienisch- und Englischkenntnisse


Meine Vorteile:
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Angenehmes Arbeitsklima



Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.

Mein Kontakt bei Hays:

Mein Ansprechpartner:
Magdalena Butt

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Email:
Start
10/21
Dauer
6 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
21.09.2021
Ansprechpartner:
Hays AG
Projekt-ID:
2209899
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren