Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir Sie als 1st und 2nd Level Support im Bereich Applikationen und Infrastruktur (Workplace, Mobile Devices, Netzwerk, Client/Printer). In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für das Lösen von Störungen und Bearbeiten von Anfragen unter Einhaltung der Supportprinzipien (inkl. Erfassung im Ticketingsystem). Zusätzlich installieren, und warten Sie Arbeitsplatzsysteme, Server und Netzwerkkomponenten. Erstellen und Nachführen von Systemdokumentationen und Sicherstellen der Systemrichtlinien gehört ebenfalls in Ihrem Bereich. Ein enger Austausch mit der ganzen Informatik-Abteilung ist auch gewünscht.
Anforderungen
- Abgeschlossene Berufslehre, idealerweise ICT-Fachmann/-Frau mit eidg. Fähigkeitszeugnis oder ähnlich
- Erste Berufserfahrung als 1st / 2nd Level Supporter (IT-Service Management)
- Vertiefte Kenntnisse von Windows Clients und den Komponenten von Windows-Netzwerken
- Freude an der Teamarbeit
- Bereitschaft für Pikettdienst und Fahrzeugausweis Kat. B
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "IT-SupporterIn (55840)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch