Beschreibung
Wir suchen Sie als Help Desk Agent für unseren Kunden im Raum Liechtenstein. Neben dem Berechtigungsmanagement mit AD (Eintritte, Austritte, Übertritte, Reorganisationen), das einen grossen Teil Ihrer Tätigkeit einnimmt, dem on- und offboarding, Transfer von Mitarbeitern, sind Sie für die Bereitstellung von Arbeitsplätzen und SW-Installationen zuständig. Sie sind zentrale Anlaufstelle für alle Anwender gruppenweit, bearbeiten Incidents, Service Requests und Standard Changes, nehmen
Change Requests entgegen und erfassen Problemstellungen inklusive aller erforderlichen Zusatzinformationen in einem Ticketsystem.
Anforderungen
- abgeschlossene IT-Ausbildung in den Fachrichtungen Systemtechnik oder Betriebsinformatik
- alternativ Weiterbildung im IT-Bereich mit einschlägiger Berufserfahrung im IT Support
- mindestens einjährige Erfahrung im 1st und 2nd Level Support
- Kenntnisse in den Basisdiensten der IT (Mail, DNS, Netzwerk, Active Directory)
- sehr gute Kenntnisse in den Bereichen MS-Betriebssysteme und Standardapplikationen
- Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "Help Desk Agent (77435)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch