Help Desk Agent (77435)

Raum Liechtenstein  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir suchen Sie als Help Desk Agent für unseren Kunden im Raum Liechtenstein. Neben dem Berechtigungsmanagement mit AD (Eintritte, Austritte, Übertritte, Reorganisationen), das einen grossen Teil Ihrer Tätigkeit einnimmt, dem on- und offboarding, Transfer von Mitarbeitern, sind Sie für die Bereitstellung von Arbeitsplätzen und SW-Installationen zuständig. Sie sind zentrale Anlaufstelle für alle  Anwender gruppenweit, bearbeiten Incidents, Service Requests und Standard Changes, nehmen 

Change Requests entgegen und erfassen Problemstellungen inklusive aller erforderlichen Zusatzinformationen in einem Ticketsystem.

 

Anforderungen

  • abgeschlossene IT-Ausbildung in den Fachrichtungen Systemtechnik oder Betriebsinformatik
  • alternativ Weiterbildung im IT-Bereich mit einschlägiger Berufserfahrung im IT Support
  • mindestens einjährige Erfahrung im  1st und 2nd Level Support
  • Kenntnisse in den Basisdiensten der IT (Mail, DNS, Netzwerk, Active Directory)
  • sehr gute Kenntnisse in den Bereichen MS-Betriebssysteme und Standardapplikationen
  • Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Projektdauerbis 31.12.2021, mit der Option auf Verlängerung Ansprechpartner, ,

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "Help Desk Agent (77435)" an

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch
Start
ab sofort
Dauer
bis 31.12.2021, mit der Option auf Verlängerung
(Verlängerung möglich)
Von
IQ PLUS AG
Eingestellt
07.07.2021
Ansprechpartner:
Nazan Yüce
Projekt-ID:
2154104
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren