7588-66 - Mehrsprachigen 1st Level Supporter (D/F/E/I) (7588)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für ein Projekt bei unserem Versicherungskunden mit Sitz in Zürich, suchen wir ab sofort einen


Mehrsprachigen 1st Level Supporter (D/F/E/I)

In dieser spannenden Rolle sind Sie zuständig für die Bearbeitung aller Art von IT-Support-Anfragen der internen Kunden und bearbeiten die Tickets gemäss des Prozess-Frameworks von ITIL.



Ihre Qualifikationen:


  • Abgeschlossene Berufslehre als Informatiker oder gleichwertige Ausbildung

  • Ausgewiesene Erfahrung im Bereich Service Desk/1st Level Support mit sehr guten Kenntnissen im Bereich MS Windows 10 und Service Desk

  • Gutes Knowhow in MS O365, MS Azure, Cloud und Hardware

  • Hohe Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein sowie Interesse am Versicherungsgeschäft

  • Kommunikative, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit mit grosser Freude am telefonischen Kundenkontakt

  • Flexibler und belastbarer Teamplayer mit hoher Einsatzfreude

  • Fliessend in Deutsch und Französisch sowie gute Kenntnisse in Englisch und Italienisch



Ihre Aufgaben:


  • Entgegennehmen von Incidents und Fragen in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch über den internen IT-Service Desk

  • Zuständig für die Bearbeitung aller Art von IT-Support-Anfragen der internen Kunden

  • Bearbeitung von Tickets gemäss des Prozess-Frameworks von ITIL

  • Erfassen, Klassifizieren, Priorisieren und Bearbeiten der gemeldeten Incidents und Fragen im internen Ticketing System

  • Beheben und Lösen der Incidents, allenfalls Weiterleiten von Störungen an den 2nd Level Support

  • Identifizierung von Potenzialen und Umsetzung von Prozessoptimierungen zur stetigen Verbesserung des Services

  • Durchführung von Schulungen zu Themen des eigenen Arbeitsbereichs

  • Erstellen und Nachführen der Knowledge Management Database

  • Verantwortlich für die Erstellung von Anleitungen und Videos



Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .


Start
07.2021
Dauer
6 Monate
Von
iET SA
Eingestellt
10.06.2021
Ansprechpartner:
Senior Recruiter
Projekt-ID:
2132547
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren