Beschreibung
Für ein Projekt bei unserem Versicherungskunden mit Sitz in Zürich, suchen wir ab sofort einen
Mehrsprachigen 1st Level Supporter (D/F/E/I)
In dieser spannenden Rolle sind Sie zuständig für die Bearbeitung aller Art von IT-Support-Anfragen der internen Kunden und bearbeiten die Tickets gemäss des Prozess-Frameworks von ITIL.
Ihre Qualifikationen:
- Abgeschlossene Berufslehre als Informatiker oder gleichwertige Ausbildung
- Ausgewiesene Erfahrung im Bereich Service Desk/1st Level Support mit sehr guten Kenntnissen im Bereich MS Windows 10 und Service Desk
- Gutes Knowhow in MS O365, MS Azure, Cloud und Hardware
- Hohe Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein sowie Interesse am Versicherungsgeschäft
- Kommunikative, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit mit grosser Freude am telefonischen Kundenkontakt
- Flexibler und belastbarer Teamplayer mit hoher Einsatzfreude
- Fliessend in Deutsch und Französisch sowie gute Kenntnisse in Englisch und Italienisch
Ihre Aufgaben:
- Entgegennehmen von Incidents und Fragen in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch über den internen IT-Service Desk
- Zuständig für die Bearbeitung aller Art von IT-Support-Anfragen der internen Kunden
- Bearbeitung von Tickets gemäss des Prozess-Frameworks von ITIL
- Erfassen, Klassifizieren, Priorisieren und Bearbeiten der gemeldeten Incidents und Fragen im internen Ticketing System
- Beheben und Lösen der Incidents, allenfalls Weiterleiten von Störungen an den 2nd Level Support
- Identifizierung von Potenzialen und Umsetzung von Prozessoptimierungen zur stetigen Verbesserung des Services
- Durchführung von Schulungen zu Themen des eigenen Arbeitsbereichs
- Erstellen und Nachführen der Knowledge Management Database
- Verantwortlich für die Erstellung von Anleitungen und Videos
Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .