ICT Supporter (77424)

Aargau  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir suchen Sie als ICT Supporter für unseren Kunden. In dieser verantwortungsvollen Aufgaben sind Sie neben der Entgegennahme von Störungsmeldungen und Weiterverarbeitung in einem Ticketsystem für den First-Level-Support per Telefon und Remote zuständig und erste Anlaufstelle für alle eingehenden IT-Supportanfragen. Sie erstellen Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten und schulen die Anwendenden.

Anforderungen

  • Abgeschlossenen ICT Fachausweis, eine Ausbildung als Informatiker EFZ oder vergleichbare Ausbildung 
  • Erfahrung im IT-Support 
  • Gute Kenntnisse im Client-Management
  • Erfahrung im  telefonischen und persönlichen Kundensupport 
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse 
  • Führerschein in der Kategorie B

Projektdauer3 bis 6 Monate, mit der Option auf Verlängerung Ansprechpartner, ,

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "ICT Supporter (77424)" an

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch
Start
ab sofort
Dauer
3 bis 6 Monate, mit der Option auf Verlängerung
(Verlängerung möglich)
Von
IQ PLUS AG
Eingestellt
08.06.2021
Ansprechpartner:
Nazan Yüce
Projekt-ID:
2131227
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren