First- und Second-Level Supporter/in (55811)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren renommierten Kunden aus dem Grossraum Zürich suchen wir einen versierten Supporter im Bereich First- und Second-Level für Schweizer Benutzer. Sie unterstützen die User bei auftretenden Problemen und nehmen eingehende Incidents und Service Requests entgegen. Ihre täglichen Aufgaben bestehen im Support in einem Microsoft-Umfeld mit den Technologien Windows Betriebssystem, Office und Outlook.

 

Anforderungen

– Erfahrung als 1st und 2nd Level Supporter

– Sehr gute Microsoft Kenntnisse im Client Umfeld mit Win7, Office 2010 und Active Directory

– Fundiertes Wissen im Client Bereich (Software / Hardware), Netzwerk und Peripherie

 

Projektdauer6 Monate mit der Option auf Verlängerung. Ansprechpartner, ,

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "First- und Second-Level Supporter/in (55811)" an

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch
Start
sofort
Dauer
6 Monate mit der Option auf Verlängerung.
(Verlängerung möglich)
Von
IQ PLUS AG
Eingestellt
07.06.2021
Ansprechpartner:
Nazan Yüce
Projekt-ID:
2130540
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren