Beschreibung
Für unseren renommierten Kunden aus dem Grossraum Zürich suchen wir einen versierten Supporter im Bereich First- und Second-Level für Schweizer Benutzer. Sie unterstützen die User bei auftretenden Problemen und nehmen eingehende Incidents und Service Requests entgegen. Ihre täglichen Aufgaben bestehen im Support in einem Microsoft-Umfeld mit den Technologien Windows Betriebssystem, Office und Outlook.
Anforderungen
– Erfahrung als 1st und 2nd Level Supporter
– Sehr gute Microsoft Kenntnisse im Client Umfeld mit Win7, Office 2010 und Active Directory
– Fundiertes Wissen im Client Bereich (Software / Hardware), Netzwerk und Peripherie
Projektdauer6 Monate mit der Option auf Verlängerung. Ansprechpartner, ,
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "First- und Second-Level Supporter/in (55811)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch