Beschreibung
Wir suchen Sie als 1st und 2nd Level Supporter für unseren Kunden. In dieser verantwortungsvollen Aufgabe sind Sie neben dem technischen Support im 1st und 2nd Level für die Analyse, Lösung und Dokumentation von Anwendungen und anfallender Probleme zuständig. Sie erfassen und bearbeiten Störungen und Anfragen im Ticketing System (ServiceNow) und pflegen und managen Benutzerkonten und Rechte. Ebenso begleiten Sie Informatik Projekte und pflegen dabei einen engen Austausch mit den lokalen und globalen IT-Teams.
Anforderungen
- Abgeschlossene Informatik Ausbildung oder vergleichbare Weiterbildung
- Erfahrung im Bereich IT Servicedesk
- Kenntnisse von Actice Directory, Windows 10, Drucker, MS Office, Mobiles (iOS und Android) und Cloud-Dienste
- Kenntnisse von Netzwerken
- Erfahrung in den Themen IAM, IDM, RBAC und Intunes von Vorteil
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Word und Schrift
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "1st und 2nd Level Supporter (77423)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch