Beschreibung
Für ein spannendes Kundenprojekt im Raum Zürich suchen wir einen erfahrenenOnsite Support (w/m/d)
Ihr Profil:
• Fundierte Kenntnisse in Microsoft Produkten
• Mindestens 5 Jahre Erfahrung in Support Tätigkeiten
• Starke Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeiten
• Systematische und strukturierte Arbeitsweise
• Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Ihre Aufgaben:
• Ticket-Verwaltung (öffnen, auflösen, aktualisieren, weiterleiten, schließen, Feedback der Benutzer einholen)
• Ticketbearbeitung und Unterstützung der User im Tagesgeschäft
• Onboarding - Offboarding
• IMAC: Install, Move, Add, Change, Remove (Staging)
• Berichte und Dokumentation
• Einhaltung von Standardprozessen
Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen an Für Fragen zu diesem Projekt können Sie sich auch gerne telefonisch bei Jens Schäfertöns melden.