Mitarbeiter Helpdesk

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für ein Unternehmen in Zürich suchen wir aktuell einen Helpdesk Mitarbeiter zum First Level Support.

Die Aufgabe:
  • First-Level-Support via Telefon und E-Mail für Windows 10, Microsoft Office Produkte, Intranet, Internet Explorer, IBM Notes und eigene Versicherungsapplikationen
  • First-Level-Support der Portale der externen Mitarbeitenden und Kundenportale
  • Begleitung und Mitentwicklung der Automatisierung im Bereich
  • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit


Ihr Profil:
  • Sie arbeiten gerne kundenorientiert und verfügen über ein Flair und eine Affinität für technische Fragen.
  • Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrungen in einer vergleichbaren Position mit und verfügen über gute Grundkenntnisse der Informatik.
  • Sie behalten auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf und behalten den Überblick.
  • Für unser Team wünschen wir uns eine aufgestellte, motivierte und empathische Person.
  • Sie sind der Dreh- und Angelpunkt unserer Kunden.
  • Sie erhalten nebst einer fundierten Einführung in die Kunden Applikationen auch grosszügige Unterstützung bei Weiterbildung.


Interesse geweckt? Wir freuen uns auf ihre Bewerbung.

Sthree Switzerland is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Start
05/2021
Von
Sthree Switzerland
Eingestellt
21.04.2021
Projekt-ID:
2095349
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren