IT Service Manager – Raum München & Remote – ASAP

München, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren langjährigen Kunden im Raum München suchen wir auf exklusiver Mandatsbasis einen IT Service Manager.
Als Hauptaufgabe überprüfen und verbessern Sie kontinuierlich die Qualität und Effizienz von IT Prozessen und Services. Dazu kommunizieren Sie intensiv mit diversen Abteilungen international.
Teilzeit wäre denkbar, Vollzeit wird jedoch bevorzugt. Nach der Einarbeitung können bis zu 2 Tage pro Woche remote gearbeitet werden. Aktuell wird Corona-bedingt überwiegend remote gearbeitet.

Aufgaben:
• IT Service Management
• IT Prozesse und Services definieren
• bestehende IT Prozesse und Services überprüfen und optimieren
• Kommunikation auf allen Ebenen mit vielen Abteilungen international

Benötigte Fähigkeiten:
• IT Service Management
• ITIL Information Technology Infrastructure Library
• Starke Kommunikation
• Sprachen: Englisch und Deutsch
• Nice to have: ServiceNow Erfahrung

Rahmenbedingungen:
• Start: ASAP
• Dauer: 3 Monate (mit Verlängerungsoption)
• Auslastung: idealerweise Vollzeit (mindestens 3 Tage pro Woche)
• Einsatzort: München und bis zu 40% remote (aktuell Corona-bedingt überwiegend remote)

Telefonische Interviews mit unserem Endkunden können kurzfristig vereinbart werden, mit schneller Entscheidung im Anschluss.
Bei Interesse an diesem Projekt, oder wenn Sie hierfür jemanden empfehlen können, kommen Sie gerne auf mich zu.
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
RED SAP Solutions
Eingestellt
14.05.2020
Ansprechpartner:
Yiwei Pan
Projekt-ID:
1928204
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren