Mitarbeiter IT Control Center

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Host Unix Windows Mainframe

Beschreibung

Mitarbeiter IT Control Center (w/m) Position bei unserem Kunden aus dem Finanzbereich in Zürich zu besetzen.
Ihre Kenntnisse:
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einem IT Control Center im Informatikumfeld oder ähnliches
  • Solides Knowhow in den Bereichen der Betriebsüberwachung, Problemüberwachung, Problemlösung und Systembetreuung
  • Familiarität mit Host und Automic ist von Vorteil
  • Rasche Auffassungsgabe sowie selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Belastbare, teamfähige und flexible Persönlichkeit mit gutem Kommunikationsvermögen
  • Erfolgreich abgeschlossene Berufslehre oder ähnliches
  • Sprachen: Deutsch und Englisch, fliessend in Wort und Schrift

Ihre Aufgaben:
  • Überwachen des Betriebes und Mitwirken bei den zentralen und dezentralen Applikationen wie IBM-Mainframe, Unix und Windows
  • Ausführen und Observieren der Job-Abläufe auf verschiedenen Systemen mittels OPC und AWA
  • Unterstützen bei Einführungen, Releases, Stichtag-Changes und Disaster Recovery Tests
  • Beaufsichtigen und Dokumentieren der Informationen aller Störungen und Vorkommnisse gemäss der gültigen Incident und Event-Management-Processes
  • Kooperieren mit externen Providern und Sicherstellen deren Unterstützung

Start:
Projektdauer: 12MM+
Ort: Zürich, Schweiz
Ref.Nr.: BH15517

Klingt das nach einem Job für Sie? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.

Going the Extra Mile.

Als bevorzugter Personalvermittler für Schweizer Banken, internationale Versicherungen, Finanzdienstleister sowie Software und Pharma Unternehmen akquirieren wir seit 1998 täglich fachlich spannende Projekte in Zürich, Bern, Basel sowie anderen Regionen der Schweiz.

Aufgrund der Schweizer Einschränkungen hinsichtlich der Arbeitserlaubnis können wir nur Bewerbungen von Schweizern, EU-Bürgern und Personen mit Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Neu in der Schweiz? Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei:
  • Bürokratischen Fragen
  • Wohnungssuche
  • Kranken- und Sozialversicherung
  • Arbeitserlaubnis u.v.m.


Wir freuen uns über Ihr Interesse. Wenn Sie sich auf diese Stelle bewerben, stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten für den Bewerbungsprozess zu. Dabei halten wir uns strikt an geltende Datenschutzgesetze.
Start
04/2020
Von
RM Group
Eingestellt
24.03.2020
Projekt-ID:
1912730
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren