Beschreibung
Für eine Festanstellung bei unserem Kunden mit Sitz in Baden, suchen wir einen erfahrenen
System Administrator
In dieser Position sind Sie verantwortlich für den 2nd und 3rd Level Support remote und vor Ort beim Kunden und stellen den Betrieb der Windows 10 Workplace Infrastruktur sicher.
Ihre Qualifikationen:
- Mehrjährige Arbeitserfahrung in der Administration in grösseren IT-Umgebungen
- Erfahrung in der Implementierung neuer Technologien
- Freude und Erfahrung im Umgang mit direktem Kundenkontakt
- Initiative, selbständige und dynamische Persönlichkeit
- Fliessend in Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse
Ihre Aufgaben:
- 2nd und 3rd Level Support remote und vor Ort beim Kunden
- Betrieb der Windows 10 Workplace Infrastruktur sicherstellen
- Innovationen im Workplaceumfeld vorantreiben und einführen
- Administration und Verteilung von Softwarepaketen
- Mixed Reality im Workplaceumfeld kennenlernen und kundenspezifisch einführen
Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .