Beschreibung
Projekt Nr.: A6479Startdatum: aofort
Branche: Dienstleistungsunternehmen
Dauer: 7 Monate mit Option
Einsatzort: Zürich
Publiziert am: 18.03.2020
Mögliche Vertragsarten: Berater, Verleih
?https://www.ghrgroup.ch/de/kandidaten/vakanzen/details/orderNr/A6479.html
Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen sehr erfahrenen Service Manager ITIL ITSM wie folgt:
Hauptaufgaben
? Projektunterstützung bei der Operationalisierung der Konzepte (Servicestruktur, Verrechnungsmodell, Governance)
? Planung und Koordination sämtlicher Umsetzungsaktivitäten
? Unterstützung bei der Erarbeitung und Initiierung der Serviceportfolio-Prozesse
? Unterstützung im Finanzplanungsprozess (Serviceplanung im IT Financial Tool)
? Pflege des Servicekatalogs, Koordination der Change-Requests (Servicestruktur) in Abstimmung mit dem Prozessverantwortlichen
? Erstellen von Reports, Auswertungen
Anforderungen
? Erfahrung im Umfeld von Serviceportfolios und Service Design
? Erfahrung im Aufbau und Implementierung von Service-Governance
? Erfahrung in Finanzplanungsprozessen
? Erfahrung als Service Manager
Qualifikationen
? Abgeschlossene Ausbildung als Wirtschaftsinformatiker/in oder adäquate Ausbildung
Zertifizierungen
? ITIL
? Financial Management, Portfolio, ITSM Tool
Persönlichkeit
? Schnelles Auffassungsvermögen, hohe Eigeninitiative sowie selbständige und sehr strukturierte Arbeitsweise
? Persönlichkeit mit gutem Durchsetzungsvermögen, ausgeprägtem analytischem Denken und exzellenten kommunikativen Fähigkeiten
Anforderungen
? ITIL ein Muss
? Service Manager ein Muss
Sprachen
?Englisch gut ein Muss
?Deutsch sehr gut ein Muss
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
André van Sprundel
CEO
GHR Global Human Resources AG
Blegistrasse 13
CH-6340 Baar / ZG
Direktnr:
E-Mail:
Web: ?http://www.ghrgroup.ch
Schau auch auf der eigenen GHR App für IPhone und Android:
?http://www.ghrgroup.ch/news.html