1st und 2nd Level Supporter (m/w/d)

Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem 1st und 2nd Level Supporter (m/w/d).

Beschreibung:
- Die auszuführenden Tätigkeiten umfassen die selbständige Bearbeitung auf Basis definierter Leistungspakete (Changes und Incidents) aus den Servicekomponenten im Bereich CLS. Die eigenverantwortliche Bearbeitung der Leistungspakete soll den Betrieb und die Entwicklung der einzelnen Applikationen sicher stellen.

Anforderungen
- mind. 5 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Applikationen mit dem Schwerpunkt Energieversorgung
- Es sollten Grundkenntnisse in Programmierung (z. B. PowerShell, Shell-Skripte) vorhanden sein
- Datenbank-Abfragen (Oracle, MySql, MSSQL)
- Sicherer Umgang mit Windows und Linux Servern
- zwingend erforderlich sind Grundkenntnisse im ITIL Bereich
- Erfahrung im Service Management und mit ServiceNow
- Erfahrung in der Bearbeitung von Incidents und Changes im jeweiligen Ticketsystem
Start
03.2020
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
IPSWAYS - IPS Projects GmbH
Eingestellt
03.03.2020
Ansprechpartner:
Philipp Werum
Projekt-ID:
1903108
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren