Beschreibung
Für ein längerfristiges Projekt bei unserem Versicherungskunden mit Sitz in Zürich, suchen wir ab sofort einen
Mehrsprachigen 2st Level Supporter D/F/I (40-60%)
Ihre Qualifikationen:
- Erfahrung im IT Support, insbesondere im Bereich Applikationssupport sowie Kenntnisse der modernen Betriebssysteme
- Abgeschlossene Berufslehre als Informatiker oder gleichwertige Ausbildung
- Kenntnisse im Bereich CRM und Vertriebssysteme
- Rasche Auffassungsgabe inklusive der Fähigkeit sich in neue Herausforderungen einzuarbeiten
- Konfliktbewältigung- und Kritikfähigkeit
- Fliessend in Deutsch, Französisch, Englisch und Italienisch ist von Vorteil
Ihre Aufgaben:
- Technischer und fachlicher Support Aussendienst 2nd Level
- Führung der Ticket Systeme
- Kooperation mit den 3rd Level Supports
Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .