6682-63 - Mehrsprachigen 2st Level Supporter D/F/I (40-60%) (6682)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für ein längerfristiges Projekt bei unserem Versicherungskunden mit Sitz in Zürich, suchen wir ab sofort einen


Mehrsprachigen 2st Level Supporter D/F/I (40-60%)



Ihre Qualifikationen:


  • Erfahrung im IT Support, insbesondere im Bereich Applikationssupport sowie Kenntnisse der modernen Betriebssysteme

  • Abgeschlossene Berufslehre als Informatiker oder gleichwertige Ausbildung

  • Kenntnisse im Bereich CRM und Vertriebssysteme

  • Rasche Auffassungsgabe inklusive der Fähigkeit sich in neue Herausforderungen einzuarbeiten

  • Konfliktbewältigung- und Kritikfähigkeit

  • Fliessend in Deutsch, Französisch, Englisch und Italienisch ist von Vorteil



Ihre Aufgaben:


  • Technischer und fachlicher Support Aussendienst 2nd Level

  • Führung der Ticket Systeme

  • Kooperation mit den 3rd Level Supports



Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .


Start
12.2019
Dauer
12 Monate
Von
iET SA
Eingestellt
06.12.2019
Ansprechpartner:
Senior Recruiter
Projekt-ID:
1858743
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren