Senior 2nd Level Support_ German/French

Luzern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Senior 2nd Level Support_ German/French

Rollenzweck:
Für unseren Kunden suchen wir ab dem 1.1.2020 einen erfahrenen Senior 2nd Level Supporter/In und für die Region Luzern ein Projekt mit einer Laufzeit von über 5 Monaten.

Hauptaufgaben:
* Der Berater ist verantwortlich für die Sicherstellung des Vertriebs im 2nd Level Support, für die technische Anbindung, den Betrieb/ Support und ggfs. die Schulung von Produkten der elektronischen Kommunikation mit Kunden und Partnern.
* Sie / er unterstützt im 2nd level Support die verschiedenen, von KM betreuten E-Produkte in enger Zusammenarbeit mit den Fachvertretern, den Agenturen und dem Kundendienst.
* Sie / er ist der Single Point of Contact für unsere internen und externen Kunden in dieser strategisch und operativ wichtigen Disziplin.
* Sie / er ist zusammen mit dem 1st Level Support, der IT und den Fachprozessen einerseits zuständig für den reibungslosen störungsfreien Vertrieb und Betrieb der Produkte, andererseits im engen Kundenkontakt verantwortlich für eine professionelle Aufnahme der Kundenbedürfnisse.
* Der Berater /in unterstützt und berät die Fachabteilungen des Kunden in fachtechnischen Fragestellungen

Erforderliche Fähigkeiten:
* Gute Erfahrung im täglichen Kundenkontakt (Service-orientiert) und in der Schnittstellen-funktion Kunde/Fach/IT
* Sehr gute praktische Kenntnisse von MS Office
* Affinität zu IT-Themen und die Bereitschaft, fundierte Kenntnisse der verantworteten
Systeme zu erarbeiten
* Gute analytische Fähigkeiten und vernetztes Denken
* Erfahrung im Testen von Applikationen (Planung und Koordination, Spezifikation,
Durchführung und Dokumentation von Release-Tests)
* Fähigkeit zum Priorisieren sowie effizientes, selbständiges, serviceorientiertes und
genaues Arbeiten
* Stilsicheres Kommunizieren (am Telefon, im E-Mail-Verkehr und mit den Kunden
* KV oder Handelsschule-Abschluss evtl. Ausbildung als ICT Supporter, Wirtschaftsinformatiker o.Ä.
Helpdesk bzw. Customer Care Center Erfahrung von Vorteil

Sprachen:
* Fließende Deutschkenntnisse (Muttersprache)
* Sehr gute Französisch Kenntnisse (in Wort und Schrift)

Reference No. : 918778NC
Role : Senior 2nd Level Support
Location : Luzern und region, Switzerland
Workload : 100%
Start Date : 01.01.2020
Duration: :31.05.2020 (longer-term good possibility)

Should you find yourself suitable for this position then please send us your complete CV using the link in this advert. If the position is not a perfect match and you wish to receive other opportunities directly, you can send us your CV anyway via this advert or to jobs[at]itcag[dot]com.

Contact us for further information regarding our company, our positions or our attractive payroll-only-program: .

About us:
ITech Consult is a certified ISO 9001:2015 Swiss company with offices also located in Germany and Ireland. ITech Consult is specialised in delivering IT candidates for contract work. We were founded in 1997 by IT professionals; hence we well understand what it means to be professionally supported in your search for a new project and being employed.
Start
11/2019
Dauer
Till 31.05.2020
Von
ITech Consult AG
Eingestellt
29.11.2019
Projekt-ID:
1854826
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren