Beschreibung
Eine Schweizer Bank ist auf der Suche nach einem Supporter im Bereich eBanking Services.Start Date: asap
End Date: 30.06.2020
Reference Number: 537
Workload: 100%
Workplace: Zürich
Aufgaben
- Arbeit an der Hotline bezüglich des Legitimationsmittels photoTAN sowie Entsperrung von eBanking Verträgen.
- Sicherstellen der professionellen und selbstständigen Kundenberatung und Unterstützung im Bereich der elektronischen Kanäle für externe und interne Kunden.
Anforderungen:
- Hohe IT Affinität und Erfahrung im Onlinebanking.
- Berufserfahrung im Support/Contact Center sowie Telemarketingerfahrung.
- Gute Anwenderkenntnisse von Smartphones (iOS und Android).
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Weitere Fremdsprachenkenntnisse (z.B. Französisch) von Vorteil.
Soft Skills:
- Mit Ihrem guten Gespür für Menschen können Sie sich in Kunden und deren Bedürfnisse hineinversetzen und diese lösungsorientiert beraten.
- Sie sind kommunikativ und belastbar.
- verfügen über eine rasche Auffassungsgabe und haben Freude am Kundenkontakt.