Beschreibung
Ihre AufgabenBehebung von komplexeren Störungen und Bearbeitung von aufwendigeren Serviceanfragen
Auslieferung von Hardware
Austausch defekter Hardwarekomponenten
Behebung von komplexen Problemen vor Ort
Fehleranalyse und Pflege von Knowledge Artikeln
Durchführung von IMAC-Services
Unterstützung bei der telefonischen Call-Annahme und im 1st Level Support (inkl.Fehleranalyse und Problemlösung bei technischen Fragen, Remotesupport und Ticket Routing)
Ihr Profil
Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. Fachinformatiker (m|w|d) Systemintegration oder Anwendungsentwicklung, ITSystem- Kaufmann (m|w|d), Informatikkaufmann (m|w|d) )
Idealerweise Fortbildung zum Microsoft Certified Solutions Associate
Einschlägige Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
Erfahrung im Umgang mit ACD- und Ticketund Remotetools
Sehr gute Betriebssystem und Office Kenntnisse
Führerschein Klasse B
Standorte Kiel oder Offenbach