Netzwerk- und Security-Experte gesucht für Versicherung im Raum Stuttgart

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
ab sofort
Dauer:
6 Monate
Ort:
Ludwigsburg
Eingestellt:
09.07.2019
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1794962

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Hallo Netzwerk- und Security-Kollegen,

wir sind ein Team aus Entwicklern und DevOps-Spezialisten, das vorangig Dienstleistungen im Bereich Web&Mobile anbietet. Unsere Kunden reichen von kleinen Start Ups bis zu den großen Konzernen. Hauptsächlich sind wir in der Automobil- und Gesundheitsbranche unterwegs und dort ist auch diese Anfrage angesiedelt.

Worum geht es?
Bei einer großen Versicherung aus Ludwigsburg möchten wir das vorhandene Team um einen weiteren Netzwerk- und Securityspezialisten erweitern.

Was solltest du mitbringen?
Die wichtigen Buzzwords sind:
Hardware: Cisco, HP, Dell
Software: Checkpoint, Fortigate, Juniper

Wie sehen die Rahmenbedingungen aus?
Einsatzort: Ludwigsburg
Auslastung: bevorzugt Vollzeit (min. 4 Tage pro Woche)
Remoteanteil: 1-2 Tage
Start: Es kann gerne direkt morgen los gehen. Der Starttermin richtet sich nach dir, sollte aber in den nächsten 1-2 Monaten liegen.
Dauer: Die Erstbeauftragung würde bis Jahresende erfolgen, Verlängerung möglich.
Vertragsart: Bitte beachten, da hier auf Grund der Kundenkonstellation ausschließlich Einzelunternehmer (Freelancer!) eingesetzt werden können.

Das klingt alles spannend und du fühlst dich bei den Anforderungen zu Hause? Mehr Details können wir gerne in einem persönlichen Gespräch klären. Schick mir doch zur Terminvereinbarung einfach dein Profil per E-Mail an dominic DOT frei AT thrivenow DOT io
Danke!

Viele Grüße,
Dominic Frei