Top-Projekt

matrix42 Client-Management Projekte

Rheinland-Pfalz, Hessen, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir suchen für unsere Projekte im Umfeld von matrix42 Lösungen einen Junior und Senior Consultant Client-Management (m/w/d)

DU …
bist in diesem Themen-Umfeld (Matrix42 Empirum, Ivanti, Landesk, SCCM, baramundi, …) bereits tätig, hast jedoch Interesse in einem anderen Team zu arbeiten?
möchtest im Großraum Frankfurt am Main tätig sein, oder bist dem Reisen nicht abgeneigt?
bist noch kein Spezialist, hast jedoch starkes Interesse einer zu werden?
… dann lese bitte weiter und richte eine Online Bewerbung an uns!

Aufgabenstellung:
Vorbereitung und Durchführung von Kundenprojekten im Bereich Matrxi42 Workspace bzw. Client-Management (Empirum)
Konzeptionierung und Implementierung, Dokumentation von Client-Management-Systemen
Schulungen und Workshops
Softwarepaketierung
Betriebssystem-Customizing.
Dein Profil:
Eine entsprechende abgeschlossene Berufsausbildung oder gar ein absolviertes Studium aus dem IT-Bereich.
Einschlägige Berufserfahrung und sehr gute Kenntnisse im Bereich Client Management und Client Betriebssysteme.
Vielleicht schon Erfahrung in einer Skript- bzw. Programmiersprache (Batch, VBS, Powershell, …).
Offene und aufgeschlossene Haltung.
Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten bist Du gewohnt und kannst schnell neue Problemstellungen erfassen und einen Lösungsweg aufzeichnen.
Sehr gute Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse.
Beim Einstieg als Consultant oder Senior Consultant bringst Du bereits herstellerspezifische und/oder ITIL Zertifizierungen mit und hast bereits (mehrjährige) Erfahrung im Bereich Workspace bzw. Client-Management.

Unser Angebot:
Einarbeitung und Training für die eingesetzten Software-Lösungen.
Begleitung durch ein erfahrenes Teammitglied bei den ersten Einsätzen.
Vielfältige Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.
Enge Zusammenarbeit in einem jungen motivierten Team und ein tolles Arbeitsklima, in dem Kollegialität zählt und der Spaß nicht zu kurz kommt.
Ein offener Umgang, flache Hierarchien und direkte Entscheidungswege zeichnen uns aus.
Wir bieten marktgerechte Vergütung und flexible Arbeitszeiten sowie, je nach Einsatz, auch ein Firmenwagen mit der Möglichkeit zur privaten Nutzung.
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Wenn ja, dann würden wir uns freuen, Dich bald kennen zu lernen, und hoffen auf die zukünftige Zusammenarbeit. Bitte richte deine Bewerbung (Lebenslauf, Profil, Zeugnisse, Lichtbild) mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühesten Einstiegstermins schriftlich, bevorzugt per E-Mail an Bei Fragen kannst Du uns gerne vorab telefonisch kontaktieren.

Bitte beachte vor dem Versenden Deiner Unterlagen unsere Datenschutzbestimmungen unter https://www.innomea.com/datenschutz/.


Start
ab sofort
Von
innomea GmbH
Eingestellt
25.06.2019
Ansprechpartner:
Harald Ambrusch
Projekt-ID:
1788803
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren