Beschreibung
Westhouse ist eines der führenden globalen Recruitment Unternehmen im Bereich Personalauswahl, -vermittlung und Projektmanagement.Für unseren Kunden suchen wir aktuell eine/n
2nd Level Supporter (m/w/d)
Rahmeninformationen
Referenz: 116417
Einsatzort: Hamburg
Starttermin: 15.04.2019 asap
Arbeitszeit: Vollzeit
Dauer: 7-8 Monate + Option auf Verlängerung
Sprachen: Deutsch, Englisch
Ihre Qualifikationen
- Kenntnisse in gängigen Betriebssystemen und Hardware (z.B. Windows, Linux, MS Office, Intra- und Internet, Notebooks, Drucker, Kommunikationsdienste)
- Erfahrungen im Userhelpdesk
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Aufgaben
- Installation von Notebooks, Desktoprechnern und MacBooks
- Betreuung der Telefonanlage
- Druckermanagement
- Ticketbearbeitung im Userhelpdesk
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.
Ihr Ansprechpartner:
Dirk Baguley