PC Supporter Bern 100%

Bern, Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Support pc support GEVER

Beschreibung

Hauptaufgaben (allgemein):
Support für alle Mitarbeitenden
Entgegennahme sämtlicher Anfragen (IKT und Logistik) der Mitarbeitenden, direktes Lösen oder weiterleiten und verfolgen der Lösungsfindung.
Bearbeiten der Anfragen im ServiceDeskTool.
Pflege des Mitarbeiter-Stamms im ServiceDeskTool.
Unterstützung der Anwender bei Problemen mit der Standardsoftware und der individuellen Informationsverarbeitung.
Sicherstellen der Auskunftsbereitschaft bei technischen Problemen.
Erstellen von Anleitungen.
Verwaltung und in Funktion halten der Leihgeräte, Schulungs-Notebook, Drucker.
Entsorgen des Elektroschrotts
Mithilfe bei der Erstellung des Quartal-Reportings.


Anforderungen Muss Kriterien:
Abgeschlossene Berufslehre technischer oder kaufmännischer Richtung
1-2 Jahre funktionsrelevante Erfahrung
Kenntnis der Support-Prozesse in der Bundesverwaltung von Vorteil
Kenntnis der MS-Office-Palette
GEVER Kenntnisse sind von Vorteil
Zielorientiertes, präzises Arbeiten
Gute schriftliche Ausdruckfähigkeit
Sprachenverwendung: Sehr gute Kenntnisse einer Amtssprache mit guten mündlichen Kenntnissen einer weiteren
Hohe Sozialkompetent und ausgeprägte Kundenorientierung


Sprachen: Deutsch oder französisch
Einsatzort: Bern
Start: 01.05.2019
Dauer: 30.06.2020
Pensum: 100%

Sozialkompetenzen
Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Kann auch unter Druck hohe Qualität liefern
Hohe Auffassungsgabe
Hochmotiviert, belastbar, überzeugendes Auftreten
Gute kommunikative Fähigkeiten sowie kooperativer Teamplayer
Setzt in seinem Verantwortungsbereich Prioritäten / arbeitet kundenorientiert

Unser Angebot
Festanstellung möglich, Freelancer willkommen.
Sie finden bei uns ein herausforderndes Aufgabengebiet, eine kontinuierliche Entwicklungsmöglichkeit in allen Bereichen, sowie flexible Arbeitsgestaltung. Herausfordernde Projekte, mit ständiger Entwicklung Ihrer Fähigkeiten und dazu eine leistungsgerechte Entlohnung inkl. Umsatzbeteiligung erwarten Sie in einem innovativen, wachsenden Unternehmen. Informieren Sie sich über unser attraktives Lohnmodell. Es lohnt sich für Sie.

Wir sind vom Nachrichten Magazin FOCUS Business zu den Top 50 Arbeitgebern der DACH Region gewählt worden. Hier erhalten Sie hier mehr Infos.

Bewerbung
Bitte Bewerbung nur mit Referenznachweis
Für Nichtschweizer ohne Wohnsitz in der Schweiz kommt nur eine Festanstellung bei FITS in Frage, ausser sie haben bereits eine eigene GmbH/AG in der Schweiz.
Senden Sie Ihre Unterlagen im MS Word-Format noch heute per Mail an

Bewerbungen, die die geforderten Skills nicht erfüllen, werden nicht beantwortet.

BESUCHEN SIE UNSERE HOMEPAGE UND FINDEN SIE WEITERE INTERESSANTE PROJEKTE
www.fasel-it-services.ch/projekte/

Fasel IT Services GmbH
Urban Fasel
Berg
1719 Brünisried
Tel
Mobile

http://www.fasel-it-services.ch


Start
04.2019
Dauer
19 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Fasel IT Services
Eingestellt
14.03.2019
Ansprechpartner:
Urban Fasel
Projekt-ID:
1741309
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren