Einkäufer - operative- HR

Essen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Reviews Einkauf Messung

Beschreibung

Wir suchen aktuell einen Einkäufer - operativ - HR Fokus für unseren Kunden in Essen
Start: 25.02.2019
Ende: 30.06.2019
Ort: Essen Volumen : 4 Tage pro Woche

Aufgaben:
- Aufbau und Weiterentwicklung von spezifischer Warengruppenexpertise HR Services in Zusammenarbeit mit HR-Fachexperten und relevanten Stakeholdern des Kunden Konzerns sowie Steuerung aller beschaffungsseitigen Aktivitäten in der Warengruppe
- Verantwortlich für die Entwicklung und Einführung der globalen Warengruppen-Strategie HR Services in enger Abstimmung mit den relevanten Stakeholdern
- Strategisches Management des jeweiligen Lieferantenmarktes im Hinblick auf die Öffnung neuer und wettbewerbsfähiger Beschaffungsquellen, Entwicklung und Standardisierung von Lieferanten
- Management von Beschaffungsrisiken und Einleitung entsprechender Korrekturmaßnahmen.
- Aktives Deeskalationsmanagement bei Zielkonflikten
- Verantwortung für die identifizierten Wertschöpfungs und Einsparziele in der zugeordneten Warengruppen durch die Umsetzung und Nutzung entsprechender Werthebel einschließlich der Implementierung entwickelter Maßnahmen und Tools zur Kosten- und Wertoptimierung
- Sicherstellung der geforderten Lieferantenperformance durch Messung und Überwachung von Performanceindikatoren und Durchführung regelmäßiger Performance Reviews mit den Schlüssellieferanten

Skills:
- Erfahrung mit Vendormanagementsystemen und - einführugnen
- Relevanter akademischer Abschluss (Master oder entsprechend), oder vergleichbare Qualifikation
- Langjährige Erfahrung im strategischen Einkauf für globale Warengruppen und /oder im Bereich des Vendor Managements für die HR-Funktion
- Idealerweise Führungserfahrung von funktional geführten internationalen Teams
- Erfahrung im Management anspruchsvoller Stakeholderbeziehungen auf gleichen und höheren Hierarchieebenen
- Ausgeprägte Erfahrung mit relevanten regulatorischen/ arbeitsrechtlichen Anforderungen
- Hochentwickelte analytische und kommunikative Fähigkeiten in Verbindung mit einer strukturierten, eigenständigen Arbeitsweise und einer pragmatischen, praxisorientierten Vorgehensweise
- Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick
- Sprachkenntnisse: Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Dilara Babaoglu
MBA, Michael Bailey Associates
Recruiterin


Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Start
02/2019
Dauer
4 Months
Von
Michael Bailey Associates
Eingestellt
22.02.2019
Projekt-ID:
1724720
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren