Beschreibung
Grüezi,aktuell suchen wir für unseren Kunden im Raum Zürich einen
129 - 1st Level Support (Service Desk) - 80%
Aufgaben
• Entgegennahme von IT- und Infrastruktur-Störungen sowie IT- und Infrastruktur-Anfragen in Deutsch, Französisch und Englisch via IT Service Desk Kontaktnummer
• Erfassung inkl. Bearbeitung bereits erfasster Incidents über das interne System klassifiziert, priorisiert Incidents und erfasst sie im Bedarfsfall im internen Ticket Management System
• Analysiert einfache Problemstellungen und erarbeitet Lösungsvorschläge, setzt diese um und behebt oder leitet IT-Störungen an den 2nd Level Support weiter
• Informiert den Incident-Manager über gravierende Störungen
• Unterstützung des Experten Teams bei Behebung von zeitlich aufwendigeren Informatik Problemen
• Mitverantwortlich für die laufende Verbesserung des Gesamt-Services
Anforderungen
• Windows 10, Office 2016
• O365, OneDrive, Teams
• Service Desk Erfahrung
• Hardware Kenntnisse
• Knowledge DB
• Deutsch
• Französisch
• Englisch
• Italienisch (nice to have)
Einsatz
Start: ab sofort
Ende: 30.06.2019
Pensum: 80%
Arbeitsort: Raum Zürich
Interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Unterlagen.
Herr Slavisa Ostojic
Tel.:
Email:
eyepersonal AG
Förrlibuckstrasse 70
8005 Zürich