129 - 1st Level Support (Service Desk) - 80%

Zürich, Zürich  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Grüezi,

aktuell suchen wir für unseren Kunden im Raum Zürich einen

129 - 1st Level Support (Service Desk) - 80%

Aufgaben

• Entgegennahme von IT- und Infrastruktur-Störungen sowie IT- und Infrastruktur-Anfragen in Deutsch, Französisch und Englisch via IT Service Desk Kontaktnummer
• Erfassung inkl. Bearbeitung bereits erfasster Incidents über das interne System klassifiziert, priorisiert Incidents und erfasst sie im Bedarfsfall im internen Ticket Management System
• Analysiert einfache Problemstellungen und erarbeitet Lösungsvorschläge, setzt diese um und behebt oder leitet IT-Störungen an den 2nd Level Support weiter
• Informiert den Incident-Manager über gravierende Störungen
• Unterstützung des Experten Teams bei Behebung von zeitlich aufwendigeren Informatik Problemen
• Mitverantwortlich für die laufende Verbesserung des Gesamt-Services

Anforderungen

• Windows 10, Office 2016
• O365, OneDrive, Teams
• Service Desk Erfahrung
• Hardware Kenntnisse
• Knowledge DB
• Deutsch
• Französisch
• Englisch
• Italienisch (nice to have)

Einsatz

Start: ab sofort
Ende: 30.06.2019
Pensum: 80%
Arbeitsort: Raum Zürich

Interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Unterlagen.

Herr Slavisa Ostojic
Tel.:
Email:

eyepersonal AG
Förrlibuckstrasse 70
8005 Zürich
Start
ab sofort
Dauer
5 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
eyepersonal AG
Eingestellt
15.01.2019
Ansprechpartner:
Slavisa Ostojic
Projekt-ID:
1701806
Vertragsart
Freiberuflich
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