Technician Monitoring & Incidentmanagement

Essen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Projekt ID: 9158

Einstellen und Überwachen von Maßnahmen nach TKG §110

· Rechnungsstellung nach JVEG §23 Abs.1

· Umsetzung der Anforderungen nach TKÜV §16

· Entgegennahme von Originalbeschlüssen

· Klärung und Problemlösung mit Behörden / Systemherstellern

· Monitoring des bundesweiten Versatel Netzes

· Selbständige Analyse und Bearbeitung von Störungen auf 1st Level Ebene

· Wiederherstellung des Service anhand des Incidentmanagement-Prozesses

· Kommunikation zu internen und externen Stellen

· Unterstützung interner Bereiche bei betrieblichen Aufgaben

· Durchführung weiterer koordinativer und administrativer Tätigkeiten im Bereich der Securityprozesse



Anforderungen:

· Abschluss als staatlich geprüfter Techniker im Telekommunikationsumfeld, z. B. IT-Systemelektroniker mit mehrjähriger Berufserfahrung im Betrieb und der Entstörung eines Telekommunikationsnetzbetreibers.

· Erfahrung in der Bedienung von Netz-Management-Systemen im Technologieumfeld von Transport-, Voice- und Datennetzen sind wünschenswert

· Bereitschaft zur Arbeit in versetzten Arbeitsschichten

· Kenntnisse der betrieblichen Prozessabläufe des Incidentmanagements

· Erfahrung im Umgang mit Remedy, Office und diverser Standardsoftware

· Außerordentliche Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

· Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift



Besonderheiten:

· Vollzeitstelle

· Skill Level Advance (4 – 6 Jahr Erfahrung)



Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung an


Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
Von
Plussoft GmbH
Eingestellt
17.01.2018
Ansprechpartner:
S. Madjidi
Projekt-ID:
1486196
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren