Business Analyst Technik / Customer Operations (m/w) - FB 1020

Nordrhein-Westfalen, Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir suchen ab sofort für unseren Kunden einen Business Analyst Technik / Customer Operations (m/w)


Aufgaben:
- Unterstützung des Unternehmensbereichs durch selbstständige Aufnahme, Definition und Analyse von Anforderungen bei allen Projektbeteiligten
- Strukturierung und schriftliche Dokumentation der Business-Anforderungen (Dokumentation auf Englisch!)
- Analyse der Auswirkung von Anfoderungen auf bestehende Prozesse, die Zusammenarbeit auf externe Partnerunternehmen und IT-Systeme
- Zusammenarbeit mit dem Prozessmanagement
- Zusammenarbeit mit den Systemanalysten in Bezug auf Konfiguration und Anpassung der relevanten Systeme


Skills:
- Profunde und möglichst aktuelle Projekterfahrung im Bereich der Business Analyse und Aufnahme, Definition und Dokumentation von Business-Anforderungen
- Projekterfahrung im Bereich der Einführung neuer Produkte und Lösungen (Verständnis für damit zusammenhängende Prozesse, z.B. im Billing- und CRM-Bereich)
- Verhandlungssichere Englischkenntnisse; großer Anteil Schrift-Englisch (z.B. Dokumentation), Team-interne Kommunikation auf Deutsch
- Konversationssichere Deutsch-Kenntnisse

Nice-to-have:
- Projekterfahrung in der Telekommunikationsbranche und / oder im Customer Operations-Bereich
- Erste Erfahrung mit Aufgaben aus dem Bereich der Projektleitung


Laufzeit: asap, bis 15. Dezember 2017, mit Option auf Verlängerung
Auslastung: Vollzeit, vor Ort, max 20 % remote
Leistungsort: Köln

Die Bewerbungsfrist für das Projekt endet am 26.09.17 um 14:00 h.
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Brandmonks GmbH
Eingestellt
22.09.2017
Ansprechpartner:
Fabian Becher
Projekt-ID:
1421917
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren