Coach / Interims Manager (m /w) Bereich Telefonie / Call Center

Hamburg, Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Call Center Genesys CIT

Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir einen Coach / Interims Manager (m /w) Bereich Telefonie / Call Center.

Aufgaben:
* Tätigkeit als Coach / Interims-Manager für den Bereich Telefonie / Call Center
* Technische Basis Genesys Call Center Lösungen
* Einrichtung – Konfiguration in einer großen Flächenorganisation mit ca. 10.000 Mitarbeitern bundesweit

Skills:
* Erfahrung im Betrieb von Call Center
* Erfahrung CI Telefonie
* Durchsetzungsvermögen

Start: asap / 01.09.
Dauer: 6 MM + Option
Einsatzort: Hamburg

Bei Interesse freue ich mich auf Ihren CV inkl. Stundensatz an:

Viele Grüße,
Alena Kröning
percision Services GmbH
Start
08.2017
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
percision services GmbH
Eingestellt
08.08.2017
Ansprechpartner:
Sebastian Leja
Projekt-ID:
1394805
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren