Beschreibung
Für unseren Bankkunden suchen wir einen
Sachbearbeiter Recovery Privatkredit
Ort: Horgen
Start: 01.10.2015
Dauer: 2 Monate (Verlängerung möglich)
Sprachen: Französisch und Deutsch
Gesamtziel
- Telefonische Kundenberatung in deutscher und französischer Sprache
- Backoffice Tätigkeiten im Vorinkasso
- Bearbeitung von einfachen schriftlichen Anfragen
- Abarbeiten von periodisch wiederkehrenden Listen und Aufträge
- Erstellen und Versenden von Kontoauszügen, Stundungen, Einzahlungsscheinen, Vertragsauflösungen und Abrechnungen
Verantwortlichkeiten und Schlüsselaufgaben
- Behandelt vorwiegend telefonische Anfragen von Kunden mit Zahlungsrückständen und internen Stellen aus der Schweiz
- Nimmt genehmigte Ausbuchungen vor
- Führt die Kundendokumentation (Memoeinträge) im operativen System nach
- Einfache Administrative Tätigkeiten
Entscheidungskompetenzen
- Sehr gutes Kommunikations-Flair
- Hohes Qualitäts- Pflicht- Bewusstsein und Zahlenflair
- Entscheidungskompentenz in Bezug Privatkredit-Recoveryfälle
- Entscheidungskompentenz innerhalb der Bankinternen Vorgaben
Ausbildung/Erfahrung
- Kaufmännische Ausbildung
- Verhandlungssicher in Deutscher und Französischer Sprache, Italienisch und weitere Sprachen von Vorteil
- Erfahrung im Umgang mit schwierigen Kunden
- Erfahrung in der Consumer Finance Branche von Vorteil
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.