Application Supporter

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
10.2015
Dauer:
6 Monate
Ort:
Zürich
Eingestellt:
07.09.2015
Land:
flag_no Schweiz
Projekt-ID:
979340

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Für unseren Kunden im Raum Zürich, suchen wir einen kommunikativen Problemlöser als

Application Supporter

Aufgaben:
• Kommunikation mit internen Kunden der Business- oder IT-Teams
• Verantwortlich für die Verwaltung von Incidents bis hin zur Lösung
• Untersuchung von komplexen Problemen
• Analysieren, Dokumentieren und Beheben von Ausnahmesituationen und fehlerhaften Systemzuständen
• Koordination und Durchführung der Unterhalts- und Wartungsarbeiten

Anforderungen:
• Abgeschlossene Informatikausbildung (EFZ, FH, Uni)
• 2-4 Jahre Erfahrung als Application Supporter
• Fundierte Unix- & SQL-Kenntnisse
• Verhandlungssicheres Deutsch & Englisch (jede weitere Sprache von Vorteil)
• Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und starker Teamplayer

Gerne erwarten wir Ihren CV im Word-Format auf jobs@iet.