Projektassistenz, 100%

Zürich  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

next level consulting ist einer der führenden Anbieter von Projektmanagement-Dienstleistungen im deutschsprachigen Raum. Unser Leistungsangebot umfasst Beratung, Trainings, Coaching, Interimsmanagement und SW-Tools
Für einen unserer Kunden aus der Dienstleistungsbranche suchen wir zur Unterstützung des Projektleiters und des Leiters des Projekt-Office eine versierte Projektassistentin oder einen Projektassistenten.

Aufgaben:
- Leitung kleinerer Teilprojekte
- Organisation von Projektmeetings und Workshops (Einladungen, Agenda, Moderation, Protokoll)
- Führen von ToDo-Listen
- Erstellen von Präsentationen
- Koordination zwischen den Teilprojekten
- Organisation von Reisen
- Allgemeine administrative Arbeiten
Anforderungen:
- Erfahrung als (Projekt-)assistenz und als LeiterIn kleinerer Projekte
- Versiert im Umgang mit allen MS-Office Tools (Word, Excel, PowerPoint), MS-Project von Vorteil
- Belastbar, behält die Übersicht auch in hektischen Situationen
- Umsetzungsorientiert, pragmatisch
- Sprachen: Deutsch und Englisch

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Unterlagen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Der Unterzeichner ist die ersten zwei Wochen im August auf Urlaub, d.h. eine Antwort wird erst Mitte August erfolgen.
Dr. Ernst Affolter,
www.nextlevelconsulting.eu
Start
09.2015
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
next level consulting
Eingestellt
31.07.2015
Ansprechpartner:
Gabriel Gassmann
Projekt-ID:
956460
Vertragsart
Freiberuflich
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