First Level Support Service Desk

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

First Level Support Service Desk zur Mitarbeit in einem Projekt für unseren Kunden in Bern gesucht.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung des Service Desk während der Erneuerung der Büroautomations- Client
  • Instruieren der Benutzer in der Handhabung von Geräten; Veranlassen von Reparaturen oder Ersatz von defekten Geräte (inklusive Peripherie)
  • Lokalisieren und Beheben von Fehlerzuständen im Bereich der Hardware und Software sowie im Kommunikationsnetz in der Labor- und Integrations-Umgebung
  • Führen eines technischen Inventars über alle installierte und gelagerte Hard- und Software

Ihre Kenntnisse:

  • Erfahrung im First Level Support
  • Kenntnisse im Bereich Windows7 und Office 2010 Voraussetzung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, von Vorteil Französisch
  • HERMES Zertifizierung ist von Vorteil jedoch keine Bedingung

Start:

Projektdauer: 5MM++

Ort: Bern, Schweiz

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie uns Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie Ihre Kontaktangaben.

Aufgrund der Schweizer Einschränkungen hinsichtlich der Arbeitserlaubnis können wir nur Bewerbungen von Schweizern, EU-Bürgern und Personen mit Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Start
01/08/2015
Dauer
5 Months+
(Verlängerung möglich)
Von
RM IT Professional Resources AG
Eingestellt
28.07.2015
Projekt-ID:
953639
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren