Service Desk Mitarbeiter / 1st Level Supporter (w/m)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Bosshard & Partner sucht mit dem Mandat 3024

einen Service Desk Mitarbeiter / 1st Level Supporter (w/m)


Projektumfeld

Eine grosse Schweizer Privatbank.

Aufgaben

• Entgegennehmen und Bearbeiten von Service Requests, Änderungswünsche und Incidentmeldungen von Usern im Zusammenhang mit der IT-Infrastruktur und dem elektronischen Arbeitsplatz, hauptsächlich via Telefon, aber auch via E-Mail.
• Dokumentieren und überwachen der offenen Service Requests und Incidentmeldungen.
• Voranalyse der Incidents.
• Beheben einfacher Incidents via Remote-access.
• Einleiten der notwendigen Eskalationsverfahren gemäss Incidentmanagement-Prozess.
• Permanente Information der User über den Stand ihrer Anfrage und allgemeiner Störungen der IT-Infrastruktur.
• Lösen von Software- und Installationsproblemen via Fernzugriff.
• Instruieren, betreuen und Unterstützen der Benutzer am Telefon bei Anfragen und Problemlösungen im Zusammenhang mit der IT-Infrastruktur und dem persönlichen elektronischen Arbeitsplatz.

Anforderungen

• Abgeschlossene Berufslehre oder Matur.
• Mehrjährige Erfahrung im IT-Service Support oder ähnliche Funktion (1st Level).
• Gute Kenntnisse der Microsoft-Office Palette.
• ITIL Foundation Zertifizierung (V3) von Vorteil.
• Weitere Zertifizierungen im Microsoft Bereich von Vorteil.

Soft Skills

• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
• Freundliche und gewinnbringende Persönlichkeit, die auch in hektischen Situationen die Übersicht bewahrt.
• Sehr gute Kommunikationsfähigkeit.
• Hohes Mass an Dienstleistungsbereitschaft.
• Teamfähigkeit, Motivation und Bereitschaft Neues zu lernen.


Pensum: 100%
Start: 01.08.2015
Ende: 31.12.2015 (mit Option auf Verlängerung)
Arbeitsort: Zürich


Konnten wir Ihr Interesse und Vertrauen gewinnen? Herr Thomas Bigler freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme unter oder
Start
08.2015
Dauer
5 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Bosshard & Partner Unternehmensberatung AG
Eingestellt
10.06.2015
Ansprechpartner:
Cloé Maglie
Projekt-ID:
921173
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren