Beschreibung
Bosshard & Partner sucht mit dem Mandat 3024einen Service Desk Mitarbeiter / 1st Level Supporter (w/m)
Projektumfeld
Eine grosse Schweizer Privatbank.
Aufgaben
• Entgegennehmen und Bearbeiten von Service Requests, Änderungswünsche und Incidentmeldungen von Usern im Zusammenhang mit der IT-Infrastruktur und dem elektronischen Arbeitsplatz, hauptsächlich via Telefon, aber auch via E-Mail.
• Dokumentieren und überwachen der offenen Service Requests und Incidentmeldungen.
• Voranalyse der Incidents.
• Beheben einfacher Incidents via Remote-access.
• Einleiten der notwendigen Eskalationsverfahren gemäss Incidentmanagement-Prozess.
• Permanente Information der User über den Stand ihrer Anfrage und allgemeiner Störungen der IT-Infrastruktur.
• Lösen von Software- und Installationsproblemen via Fernzugriff.
• Instruieren, betreuen und Unterstützen der Benutzer am Telefon bei Anfragen und Problemlösungen im Zusammenhang mit der IT-Infrastruktur und dem persönlichen elektronischen Arbeitsplatz.
Anforderungen
• Abgeschlossene Berufslehre oder Matur.
• Mehrjährige Erfahrung im IT-Service Support oder ähnliche Funktion (1st Level).
• Gute Kenntnisse der Microsoft-Office Palette.
• ITIL Foundation Zertifizierung (V3) von Vorteil.
• Weitere Zertifizierungen im Microsoft Bereich von Vorteil.
Soft Skills
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
• Freundliche und gewinnbringende Persönlichkeit, die auch in hektischen Situationen die Übersicht bewahrt.
• Sehr gute Kommunikationsfähigkeit.
• Hohes Mass an Dienstleistungsbereitschaft.
• Teamfähigkeit, Motivation und Bereitschaft Neues zu lernen.
Pensum: 100%
Start: 01.08.2015
Ende: 31.12.2015 (mit Option auf Verlängerung)
Arbeitsort: Zürich
Konnten wir Ihr Interesse und Vertrauen gewinnen? Herr Thomas Bigler freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme unter oder